Russland Olympia Ausschluss berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

sonstiges 37%
ja 37%
nein 25%

4 Antworten

Doping hin, Doping her, dass Doping nicht nur ein russisches Problem ist und das dieses Thema politisch instrumentalisiert wurde und wird, steht außer Zweifel. Genau wie es außer Zweifel steht, dass Olympia damit zu einer Veranstaltung geworden ist, die dem Grundgedanken der olympischen Bewegung zuwider läuft. Damit wird Olympia entwertet und noch weniger interessant.

Deutschen Sportlern wird es nichts nützen, sportliche Konkurrenten politisch ausgeschaltet zu sehen. Sie bleiben auch dieses Mal drittklassig und werden wieder Mal einstellige Platzierungen unterhalb der Medaillenplätze als Erfolg feiern müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonstiges

Also Ja Klar Ürgendwo schon weil sie habe Ja "Drogen" genommen um besser zu werden und es wurde nachgewiesen aber ich stelle mir da noch die Frage wenn sie Drogen nehmen und aber nicht die besten sind was machen die anderen dann Meiner Meinung nach sie die alle Voll gepumpt nur die eines Verstecken es besser um Blut weil wie kann es den sonst sein? Das die Russen nicht die schnellste waren die sehen genau so aus, üben genaus so viel Warscheinlich sogar mehr als mach andere und sind dennoch nicht erste. So sehe ich das ganze im Leistungs Sport Bereich wird nur noch geschummelt meiner Meinung nach kann jeder anders sehen aber dann erklärt mir bitte die Ergebnisse ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Finde ich nicht. es sind nur diese Hooligans dran Schuld nicht das ganze Land

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
19.06.2016, 15:10

Es geht um die olympischen Spiele und nicht um die EM.

1
Kommentar von desantnikVDV
19.06.2016, 19:27

Häääääää.....

1
nein

Mich interessiert dieser politischer Affenzirkus nicht mehr. Das ist auch keine Olympiade ohne Russland, nur eine uninteressante Veranstaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?