Russland oder USA?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Russland 54%
USA 46%

Wenn man ein Land ankreuzt, mag man es dann mehr oder weniger?

Entweder du liebst eines der beiden oder du findest beides schlecht musst aber eines nehmen das du nicht so schlecht wie das andere findest

7 Antworten

Russland: Beinahe diktatorische Oligarchie, aber die Menschen sind mir "sympathischer"

USA: Turbokapitalismus, der mehr "Freiheiten" bietet. Dafür sind einige der Menschen absolut bekloppt.

Russland

Russland mag ich. Ich mag ihre Kultur, Musik, Tradition, Essen und die Religion ☦🇷🇺

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Osteuropäische Länder interessieren mich🇷🇺🇺🇦🇧🇾

Sind beide, auf ihre jeweils eigene Art und Weise, total daneben.

Russland

Fuer den den Frieden auf der Erde und ein gesundes Gegengewicht fuer die dauernden Ueberfaelle auf kleine Laender durch die USA, ist mir Russland als Sicherheitsgarantie lieber, als mir die Tonnenlasten, durch B 52 Bomber abgeworfen, hier staendig lesen zu muessen.

USA

Russland hat ein ganz schlimmes, verbrecherisches Regime und hinkt zivilisatorisch der Menschheit hoffnungslos hinterher.

Guantanamo lässt grüßen!

1
@wattdennnu2

Lies dich mal ein wenig ein... In Russland ist Folter zwar offiziell verboten, praktisch aber an der Tagesordnung der Ermittlungsbehörden. In Guantanamo ist Folter wiederum längst verboten und was da noch einsitzt sind Terroristen.

0
@Atzej

...dass du nach wie vor nicht dazulernen kannst und/oder willst.

0
@wattdennnu2

Weil ich wie Zigmillionen russischer Migranten das russische Schweinesystem nicht goutiere...? :-) Warum lebst du denn dann hier und siedelst nicht dahin? :)

0
@Atzej

Wann habe ich denn ein positives Wort über Russland verloren?

0

Was möchtest Du wissen?