Russland eigenes Thema?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowjetunion ist sicherlich ein gutes Thema. Darüber sollte viel zu berichten sein. Beispielsweise über den Zweiten Weltkrieg oder den Ost-West-Konflikt bzw. den Kalten Krieg.

Kuestenflieger 23.02.2017, 18:07

RUSSLAND     nicht UdSSR !

1
HerrUnsichtbar 23.02.2017, 18:07
@Kuestenflieger

Russland war Teil der Sowjetunion. Ich würde schon sagen, dass die Sowjetunion zur russischen Geschichte gehört.

1
Kuestenflieger 23.02.2017, 18:12
@HerrUnsichtbar

ja , schon , sie soll aber ein kleines eigenthema finden. das ihrige ist ja sicher schon im gesamtpaket ! ;-)

1
HerrUnsichtbar 23.02.2017, 18:14
@Kuestenflieger

Dann kannst du ja ein bisschen darüber recherchieren, warum die meisten Einwohner Russlands im europäischen Teil leben.

1

Ein Land über 11 Zeitzonen, wie die Bahn das Problem im Fernverkehr löst.

Befass dich mit den Zaren und damit die Verknüpung zu den anderen Königshäusern . Dem frankofonen bei Hofe , bei Etikette und den Staats-Bauten .

Was möchtest Du wissen?