Russland // eher reich oder arm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist so wie in vielen Industrieländern. Es gibt unter diesen kein Land, das entweder reich oder arm ist, somit ist deine Frage sinnlos bzw. falsch gestellt. Es gibt wohlhabendere und strukturärmere Gegenden, wie in Deutschland auch. in Deutschland hast du in Mecklenburg-Vorpommern Gegenden mit einer Arbeitslosigkeit von über 50%, andererseits gibt es Gegenden in Baden-Württemberg, wo fast Vollbeschäftigung herrscht. Ähnlich verhält es sich mit Lohnniveau, Investitionsvolumen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterklaus57
20.06.2011, 15:50

Ich ergänze noch - Moskau ist zum Beispiel die teuerste Stadt der Welt, warum wohl? Bestimmt nicht deswegen, damit keiner etwas kaufen kann. Fahre 100 km ausserhalb des Stadtgebietes von Moskau und du bist fast wie in anderen großen Staaten in einer anderen Welt.

0

Russland ist sehr reich an Rohstoffen. Manche Touristen haben gesagt, dass in Russland die Unterschiede zwischen den Armen und den Reichen enorm sind. Manche Leute haben sehr viel Geld, wohnen in einer Villa und, und, und. Manche haben kein fließendes Wasser und kein Geld für Essen. Das ist aber nur in armen, Dörfern, Bauernhöfen usw.

Es gibt in paar Reiche, sogar Super-Reiche, die Mehrheit ist arm!

Kommentar von CHF6FT1
19.06.2011, 19:58

ja superreiche abramowitsch , Lissin usw . nur wusste nich ob halt arm . danke für answer :D

0

Das ist die falsche Frage. Ist ein H4-Empfänger reich oder arm? Es gibt kein Land, in dem es nur Reiche oder nur Arme gibt. Es gibt in Russland Regionen, die "reich" bzw "arm" sind. Das ist alles relativ.

es gibt beides das kommt ganz drauf an wo die wohnen in den städten sind die reichen und in den dörfern mehr die armen leute

Kommentar von CHF6FT1
19.06.2011, 19:59

beides , glaube das land arm oder ? und paar leute reich aber nur wenige o. täusch ich mich ?

0

Russland reich und arm

Was möchtest Du wissen?