russisches wort aud deutsch bitte

2 Antworten

Du meinst bestimmt "tupiza". Das bedeutet einfach Dummkopf, Blödmann. Kommt von "tupoj"(ist übrigens als Synonym verwendbar für "tupiza")= "stumpf", also das Gegenteil von einem scharfen Denker.

es könnte sein das sie dubina meinen.

Das ist dann sowas wie Blödmann oder Dummkopf. Nichts schlimmes also :)

"Und" auf Koreanisch?

Also an die, die Koreanisch können und nicht auf Google Übersetzer schauen, könntet ihr mir sagen was das Wort "Und" auf Koreanisch heißt.

zum Beispiel:

  1. Ich und meine Freundin gehen blablabla

oder

2.Ich habe heute etwas gegessen und morgen werde ich etwas trinken

(Habe mal gehört das es viele "und`s" gibt daher sagt mir einmal das "und" wo zum ersten Satz passt und einmal das "und" für den 2. Satz)

Lg. IlonaChan12321

...zur Frage

Suche russisches techno - dubstep lied!

Hallo, meine freundin ist russin und wir hören in unserer gruppe immer ein russisches lied wo zuerst immer russisch und dann ' duns duns duns duns duns duns duns duns' mit nem beat kommt. Kann mir einer sagen wie das heisst?

...zur Frage

In Deutschland geboren und russischer Akzent.............

Eine Freundin von mir ist Russin und hat auch einen starken russischen Akzent. Aber die behauptet mir, die wäre in Deutschland geboren und aufgewachsen (sie ist 16). Ich kann ihr das aber nicht glauben, weil auch nicht so gut Deutsch spricht und halt mit starkem Akzent. Was meint ihr kann es echt sein dass sie hier geboren und aufgewachsen ist oder labert die ein schei*?

Ich bin zwar auch Russin, bin in Deutschland geboren und auch hier aufgewachsen, aber ich kann nur sehr schlecht russisch, mit deutschem Akzent und so. Und die Buchstaben kann ich überhaupt nicht.

Stimmt es was meine Freundin sagt?

...zur Frage

Russlanddeutsche sehen aus wie Russen?

Also, meine Familie mütterlicherseits kommt aus Russland, allerdings meinte meine Oma, wir wären Russlanddeutsche und halt so rein deutsch . Aber warum sehen dann alle aus wie Russen? Meine Mutter sieht auch aus wie eine Russin und auch slawisch. Heißt das dann, dass ich gar kein russisches Blut habe und nur bosnisch bin, da mein Vater bosnier ist? Ich habe mich eigentlich wie eine Russin gefühlt... da wir auch russisch feiern, russisch sprechen und viele sich auch so benehmen.

...zur Frage

Komme ich aus Russland?

Hallo. Meine Oma kommt aus Preußen, hieß Strelow mit Nachnamen und kann deutsch und Russisch. Mein Vater kann auch Russisch. Ich weiß nicht ob ich wirklich Russin oder so bin aber mein Nachname ist eingedeutscht worden.. eigentlich War er mal Rykov. Ausserdem sprich mich jeder auf russisch an und alle sagen ich seh aus wie eine

...zur Frage

Welche Herkunft habe ich (mit Bildern)?

Viele sagen mir das ich nicht deutsch aussehe und daher wollte ich fragen welche Herkunft ihr sagen würde. Meine Familie ist komplett deutsch bis auf mein Onkel dieser ist amerikanisch. Also was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?