russisches Trinklied

3 Antworten

Der HeldDesTages sollte ein Trinklied nehmen dessen Sprache ihm bekannt ist. Ne auch keine Ahnung, vielleicht nach ein Paar Wodka...

Gute Fortsetzungsserien ( Lost , Prison Break )

Ich hab vor kurzem die Serie Lost zu ende geschaut und Prison Break habe ich seit längerem auch schon 2 mal durchgeguckt ;) jetzt bi ich auf der Suche nach einer neuen Serie. Möglichst viele Staffeln (: 

1. Es soll nicht so eine typische High-School Story sein bitte ! hehe also kein Gossip Girl oder O.C oder so etwas in der richtung ;D

2. Bitte keine Polizei oder Krimi geschichten darauf stehe ich nicht so .. :/

3. Ich mag zwar comedy aber eine serie richtig zu verfolgen ...  neee ;D also ich liebe two and a half men und what up dad und sonstige solcher serien aber ich suche etwas spannendes (:

4. Es soll was Spannendes sein, eine interessanten Inhalt besitzen (: sowie  Prison Break und Lost : geheimnissvoll, actionreich, mit sogar etwas Liebe ;D , spannend :D

Ich freue mich auf eure Vorschläge (:

...zur Frage

Weisheitszähne => Tamponade/ Drainage/ Gaze und Co?

Hallo...

vorigen mittwoch hab ich noch ganz verzweifelt gecshrieben und heut sieht die welt schon rosiger aus 4alle weisheitszähne raus unter vollnarkose, backen nur leicht dick noch und schmerzen eigentlich passe...

aber...

mir wird schlecht wenn ich dran denk!!!! ganz wichtig:

die tamponade oder/und drainage wie sieht das aus im mund????? sind die lang, dick dünn, viel zu sehen, wenig garnicht... weiß, gelb WIE?

ich les oft, dass es so weh tut wenn man die zieht. is das nur wenn eiter im spiel war???

ich hab da weißes zeug direkt in den löchern /an den löchern. sind kleine stellen. aber das sind so dünne kurze fäden, und andere naht-fäden seh ich nicht also siehts auch so aus als wären es die näh-fäden. und keine tamponaden. aber die hat man doch immer wenn der zahn tief im kiefer lag???

und: immer les ich die kommen früher weg als die näte. so nach 3 tagen. ich hab meinen termin für die fäden nach 8 tagen! und von den gazestreifen hat der doc nix gesagt. das is doch viel zu lang die wachen doch fest!!!`???????!!!!

und: hatte das auch schon wer. oben war es nicht nur ein weisheits sondern auch noch 2 backenzähne :( und da is so n riesn weißes ding fest drin. also auch wie watte/tupfer what ever aber eben kein faden sondern son dickes ding. das sitzt total fest. nach 8 tagen aus soner riesn wunde son eumel raus machen! das tut doch WEH????

:( ich hab soooooo ne angst ey..... :(

...zur Frage

Typisch Russisches Essen?Und.....?

Was ist für typisch Russisches Essen ?

Und was ist für euch Typisch Russisch ?

...zur Frage

What´s up Dad? Staffel 6

hi leute wird es wirklich keine neue Staffel von Whats up dad geben?? Ich finde das ende nämlich komisch wo die Frau von Michale Kyle aslo Jay .. nochmal schwanger wird....

HIER: http://fullshare.net/show/c035e2c5dc1407f9f97972a4521f2ece/Whats.Up.Dad.S05E26.Safer.Sex_randomanon.avi

...zur Frage

Suche "What´s up,Dad?"- Folge!

Ich suche die "What´s Up, Dad" -Folge, in der Michael in diesem Fitness-Studio trainiert, mit dem Kerl und dem "Euro-Training" UND die in der "M.C.-Mörder-Dad" vorkommt!

...zur Frage

Gold gegen Geld umtauschen

Ich habe letztens eine kleine goldkette zuhause gefunden und sie zum juwelier gebracht anschließend hatt er mir den preis gennant, der nicht so hoch war 100 euro war die kette wert. Anschließend hat er mich gefragt ob ich 18 sei und ich antwortete nein ich bin 15, und darauf hin sagte der juwelier nein tut mir leid sie sind nicht volljährig -.- ähhhh ... Warum muss man volljährig sein um wertsachen zu verkaufen logisch wäre es wenn die kette 1000 euro wert sein würde dann würde ich auch keinem teenie son nenfetten schein in die hand drücken aber es ist ja nur 100 euro wert. Bitte schreibt eine sinvolle antwort warum der handel unter 18 jahren nicht erlaubt ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?