Russisches militär, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steht auf deinem französischem Pass drauf das du auch Russe bist? Wenn ja da melde deine Russische Staatsbürgerschaft ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabienne111999
15.01.2017, 15:26

Nein steht nicht drauf. Habe nur Angst, dass sie bei der Passkontrolle etwas bemerken.

0
Kommentar von WPBock96
15.01.2017, 15:28

Dann melde dennoch deine Staatsbuergerschaft ab. Dann können Sie dich nicht mehr verpflichten

0
Kommentar von WPBock96
15.01.2017, 15:30

Und wenn du eh nicht vorhast als Russe einzureisen, würde es doch auch niemanden jucken ob du nun halb Russe bist oder nicht

1
Kommentar von WPBock96
15.01.2017, 15:31

Das dauert nicht lange, gehe zu deinem Amt und Reich nen Antrag ein

1

Gute Frage. Wende dich damit bitte an die russische Botschaft in der Schweiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabienne111999
15.01.2017, 15:25

Schon gemacht, der Botschafter meinte er weiss selbst nicht wie das verlaufen würde.

0

Was möchtest Du wissen?