Russisches Lied gesucht (Name)

3 Antworten

Ich habe es _nicht_ gefunden, bin aber auf diese Seite hier gestoßen und dachte, vielleicht interessiert die Dich. Sind zig mp3 drauf, die man einfach anklicken und anhören kann: http://filka.info/mp3/ja_tebja/7/

Suche russisches lied aus dem Urlaub?

Habe in meinem Türkei Urlaub öfters ein recht ruhiges russisches Lied gehört. Es hat ein Mann gesungen... das einzige was mir im Kopf geblieben ist, war der Refrain... da blieb leider nur das im Kopf: La Lei la Lei la lei la Lei La lei... mmh La lei lalei.... lei La lei La lei La lei ... hoffe jmd. kommt vllt drauf :(

...zur Frage

russisches Lied gesungen von einer Frau?

Hallo Leute ich suche ein russisches Lied es wird von einer Frau gesungen am anafng ist sowas wie ein Glockenspiel zu hören und sie singt sowas wie "tumki tumki khaju.." (kann leider kein russisch) und so ein "ahaaaaahaaaaaaaaaa" és ist ein langsammes lied und ich habe es so um die Jahre 1999/2000 gehört.

Würde mich freuen wenn mir jmd. helfen könnte.

...zur Frage

Bestimmtes Russisches Lied gesucht?

Als ich noch jung war, gefiel meiner Mutter ein bestimmtes, russisches Lied, welches sie sich immer angehört hat. Sie weiß aber nicht mehr, wie der Sänger heißt oder wie der Titel des Namens lautet. Ich weiß nur noch, dass sich die Melodie eher ernst/düster angehört hat, das der Mann zwischendurch hoch gesungen hat und es sich eher wie ein Schrei angehört hat, das er "Tol'ko ya znayu" ("Ich weiß nur") und "Prasti" ("Verzeih mir") gesungen hat und das er im Text ein Haus ("Dom") erwähnt hat. Und das sich etwas mit ihm unterhalten hat ("Govorit"). Der Text war auch eher ernst/düster.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie das russische Lied heißt?

Ich suche ein russisches Lied das in Moment von jedem gehört wird. Es wird von Männern gesungen bzw. gerappt. In dem Refrain singen die Nasch du nami dajt lot. Spreche kein russisches deswegen tut es mir leid wenn ich es falsch geschrieben habe.

...zur Frage

Suche altes russisches Lied? ?

suche russisches lied. im refrain wird gesungen ( weiß nicht obs richtig geschrieben ist) : taksi taksi taksi dewschonka pawisi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?