russisches kreuzworträtselbuch?

3 Antworten

Falls du selber aus Russland bist würde ich warten bis wer aus der Verwandschaft hin fährt und denjenigen darum bitten dir das mitzunehmen. Das kann echt umständlich werden da nach Geschäften zu suchen die sowas anbieten oder versenden :S

Gibt es oft in russischen Geschäften in Deutschland. MixMarkt z.B. verkauft sowas.

Kreuzworträtsel,Hilfe! Mathematik!

Hallöchen! Wir machen in Mathe so ein Kreuzworträtsel (mit Ziffern),jetzt ist da halt die Frage nach einer Zahl. Ich schreib sie mal auf: die Zahl in 5,waagerecht,ist Teiler dieser Zahl.

Was ist damit gemeint? Ich weis das da 2 Käschern sind und das es eine 2 hinten haben muss!

Danke schonmal im Vorraus!

GLG MissChaos22

...zur Frage

Kreuzworträtsel (leichte) für Senioren in Großschrift-wo finde ich welche? Wer kann mir weiterhelfen

Ich suche für meine Mutter leichte Kreuzworträtsel in Großdruck. Wo kann ich sowas finden? In Tageszeitungen oder wer hat eine Idee? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wer kennt russische Literatur für Anfänger?

Ich habe jetzt seit gut zweieinhalb Jahren Russisch in der Schule, aber mein Vokabular kommt mir doch noch recht dürftig vor. Ich habe schon ein bisschen rumgegoogelt, welche Bücher sich für mein Niveau empfehlen würden, habe aber kaum etwas gefunden. Kennt jemand da was Geeignetes?

...zur Frage

Welches Kursbuch für Russisch ist gut? (Siehe Detail)

Welches Kursbuch für Russisch ist gut?...

Ich benutze zwar schon Kursbücher für Russisch von Huber (A2 - B1)...würde aber gern was Neues probieren...Ich überlege ein Kursbuch von PONS zu benutzen. Natürlich bin ich auch an interessanten Alternativen interessiert.

Hat jemand ein Buchvorschlag, idealerweise mit ISBN?

Danke für Tipp

...zur Frage

Suche altes russisches Lied? ?

suche russisches lied. im refrain wird gesungen ( weiß nicht obs richtig geschrieben ist) : taksi taksi taksi dewschonka pawisi

...zur Frage

War russische Literatur des 19. und 20. Jahrhunderts bedeutend?

Mein Lehrer freut sich über die Literaturnobelpreis Vergabe an S.A.A dieses Jahr. Als ich es al politische Entscheidung abgestempelt hatte, Sagt er: Natürlich werden nur russischsprachige Autoren mit dem Nobelpreis ausgezeichnet, die gegen die Regierung sind. Die anderen russischen Autoren sind nur Einheitsbrei-Prosa. Die russische Literatur der 19. und 20. Jahrhunderts ist unbedeutend.

Wie kontert man da am besten ? Was ist da dran ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?