Russisches Flugzeug abgestürzt von ISIS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denkt ihr wirklich dass die ISIS das gemacht hat oder nicht?

Die IS gab bereits ein Bekennervideo raus, wird allerdings angezweifelt, da die Maschine nicht genau erkennbar ist u.a. Dinge nicht möglich sind, z.B. Flughöhe etc

Die Auflösung der Blackbox (wurde bereits gefunden) wird es an den Tag bringen, diese Geduld musst noch aufbringen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kam in den Nachrichten, dass technische Geräte versagt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....und mit welcher Steinschleuder hat die ISIS eine Verkehrsmaschine in Reiseflughöhe von fast 10.000m erwischt?

....und warum hat der Pilot dann technische Probleme und eine Notlandung angemeldet? Weil ihn eine Rakete aus dem Konzept gebracht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninakoko92
31.10.2015, 19:30

Woher hast du diese infos?

0
Kommentar von Ninakoko92
31.10.2015, 19:39

Ok danke

0

Abwarten und Tee trinken. Jetzt fängt erstmal die Propagandaschlacht der Medien an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was kann man den nachrichten denn glauben?

die geschichte bingt dann mal andere gesichtspunkge an den tag.

wenn das so sein tollte wie es oben geschrieben wurde dann bin ich auf das echo gespannt. denn die russen möchten ihr gesicht nicht verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?