Russischer Proxy server kaufen? WO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was brauchst Du genau. Einfach einen Proxy-Server, den Du nutzen könntest oder willst Du einen von Dir bezahlten Server, den Andere nutzen könnten?

ich will ein proxy server mit dem ich anonym bin und nur ich nutze.

0
@hiwigo

Kannst natürlich den offiziellen Weg gehen und einfach Server-Anbieter in Russland abklappern. Davo gibt's genung. Oder schick mir eine Nachricht.

0

Wo willst du den kaufen? In Moskau? Schau mal bei Savelovskaya (Савёловский рынок) nach, da gibt es die Beste Auswahl. Etwas teurer aber noch größer ist Горбушкин двор (Gorbushkin Dvor). Du musst dich aber sehr gut auskennen, damit man dich nicht übervorteilt.