Russischer Name für Kater?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde Mischka sehr passend, der Name hört sich gar nicht weiblich an.

Also ich kenne ein paar männliche mischka in mein meinem Bekanntenkreis. Ich denke der Name kommt sich gut für einen coolen Kater 😎👌🏼

Das ist aber zeimlich eigenartig,denn eigentlich ist Mischka gar kein richtiger Name...🤔.

Meinst du vielleicht "Mischa",dass ist nämlich ein Spitzname für den Namen Michael?☺️

0

Ne du, es gibt auch nen russischen mischka in meinem Kreis, sieht aus wie ein Bär und heißt Michael, es gibt sogar einen Polen den wir mischka nennen, ich bemerk da nichts eigenartiges..

0
@unknownPrice

Ach so,ne ich dache,dass du meinst dass die Mischkas mit richtigem Namen Miscka heissen.😅🤗

0

Mischka klingt sehr schön und auch nicht weiblich (find ich zumindest). Ich glaube das kommt gut. Ich weiss nur noch aus meiner Kindheit von eimem Kater namens Mikesch.

Toschka heißt unsere Katze , finde den Namen schön :D

Was möchtest Du wissen?