Russischen Status übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Komm her, du Hündin, ich verpisse mich (wörtl.: ich bin mal eben auf den Schwanz/P*mmel gegangen), selbst wenn das Leben dies"

dann kommt auf Polnisch: "und nun halt die Schnauze"

offensichtlich ist derjeniege, der das geschrieben hat, des Russischen nicht wirklich mächtig und hat sich eines Onlineübersetzers bedient. Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde von sich sagen: я пошел на хуй! Und abgeschlossen ist der Satz auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarliesMarina12
24.10.2016, 04:56

Danke, bist Du ein Russe?

0

Da ich kein Russe bin (Serbe), ich kyrillisch lesen kann und etwas russisch verstehe kann ich dir sagen dass da in etwas steht "hau ab h*re, irgendwas mit penis und vermutlich auch aus dem leben verschwinden".

Ist das denn deine Flame? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeridas
24.10.2016, 04:19

haha lol

0

Lass stecken. Wer auch immer das geschrieben hat kann kein Russisch. Da sind so brutale Fehler drin, dass es schon lachhaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht suka job tvaju mat jelzin pushkin boyaroff kaliskaya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?