Russischen Pass verloren/geklaut, was nun?

3 Antworten

Erst mal zur Polizei und anzeigen das Dein Pass weg ist, dort sagt amn Dir auch wie es weitergeht

Informiere Dich doch mal direkt beim Konsulat oder der Botschaft in Berlin. Die können Dir ganz genau sagen, was für Voraussetzungen erfüllt sein müssen um einen neuen PÜass zu erhalten.

Musst n neuen beantragen

Wie viel kostet pass beim russischen Konsulat?

Ich Rede hierbei von einem russischen Pass für 10Jahre

...zur Frage

Russischen pass verloren

Hallo, mein vater hat seinen russischen pass verloren und wir fliegen schon in einer woch was sollen wir tun?! :o

...zur Frage

Mit welchem Pass kann ein russischer Staatsbürger ein Visum beantragen

Wie sieht der Reisepass aus mit dem ein russischer Staatsbürger der russischen Föderation auf dem Konsulat ein Visum beantragt

...zur Frage

Was passiert dann beim Syrischen Konsulat?

Guten Tag,

ich möchte mir einen Deutschen Pass und einen deutschen Reisepass beantragen. Meine Eltern kommen aus Syrien und Ich bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen und sehr bald 18. Die örtliche Ausländerbehörde hat mir gesagt, um einen Deutschen Pass zu kriegen, müsse ich zum syrischen Konsulat und mir dort erstmal eine Ablehnung für einen Syrischen Pass holen und daraufhin diese Ablehnung dann bei denen vorlegen.

Ich fahre da jetzt auch bald mit meiner Familie hin und ich will nicht das es umsonst ist, es sind immerhin 6 Stunden Fahrt nur dahin.

Ich weiß jetzt nicht so recht wie es dort ablaufen wird ? Werde ich direkt vorort eine Ablehnung und ein Nachweis dafür bekommen oder dauert das seine Zeit ? weiß irgendjemand wie das da läuft und könnte mir sagen was alles passieren könnte ? und ob das überhaupt eine sichere Sache ist ?

...zur Frage

Ich brauche papiere aus dem Kosovo, kosovarisches Konsulat hilft mir nicht, was jetzt?

Hallo, ich bin 18 Jahre und möchte endlich einen Deutschen Pass beantragen. Nur ein Problem habe ich leider. Ich brauche Papiere aus dem Kosovo. Das Konsulat hat mich weg geschickt. Ich selber kann nicht nach Kosovo, mit meiner Familie habe ich keinen Kontakt. Bin im Oktober abgehauen von zu Hause. In Kosovo habe ich auch keine verwandten die mor helfen würden. Wisst ihr was ich tun kann? Eventuell zur ausländerbehörde gehen?

...zur Frage

Einbürgerungsurkunde Deutsche Pass?

Hallo zusammen, kann ich direkt mit der Einbürgerungsurkunde einen deutschen Pass beantragen ? Oder muss ich zunächst die Entlassungsurkunde vom Türkischen Konsulat der Ausländerbehörde vorzeigen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?