Russische Youtube seite

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wahrscheinlich die Videos, bei denen die Meldung kommt "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar", oder?

Dafür gibt es extra Firefox-Add-Ons wie "Youtube Unblocker".

Damit kannst du auch die z.B. durch die GEMA gesperrten Videos anschauen.

Ansonsten gibt es auch Proxy-Add-Ons, die dich über andere Länder auf die Seite umleiten, sodass die Server der Internetseiten "denken", du würdest mit deinem PC woanders als in Deutschland sitzen.

Ich empfehle das Add-On anonymox.to!

0

Also in Russland gibt es die gleiche YouTube Seite wie hier auch, nur halt auf russisch versteht sich. Da allerdings die GEMA und andere "Spielverderber-Organisatoren" in Russland keinen Einfluss haben, sind alle Videos, die hier gesperrt wurde, dort verfügbar. Wenn du also in Russland bist einfach mal auf YouTube gehen und schon hast du Zugriff auf alles.

Ja, gibt es. Frage damit beantwortet?

nein wie heißt die oder ein link

0

youtube.ru und rutube.ru