Was gibt es für russische und französische Youtuberinnen?

3 Antworten

Hey, ich mache grade ein Auslandsjahr in Frankreich. Hier ein paar Youtuber, die meine Freunde und ich gucken: Cyprien, Norman, MrAntoineDaniel, SEB, Squeezie, Golden Moustache, Mister V, ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) falls du auch noch weibliche französische Youtuber suchst, sag mir Bescheid, dann kann ich dir noch welche sagen! :)

Dankeschön 👍, und ja ich suche eher weibliche YouTuberinnen :)

0

Style Tonic

Eine weibliche französische YouTuberin, sehr sympathisch :)

die wirst du kaum hier im Forum finden.

da deine Frage unter "Langeweile" auftaucht, versuchs doch mal bei youtube mit deinen Sprachkünsten.

viel Erfolg.

Gibt es in anderen Sprachen auch den Euphemismus "fällen"?

In der Deutschen Sprache gibt es das Wort "fällen", damit bezeichnet man das ermorden eines ausgewachsenen Baumes.

Gibt es ein ähnliches Wort auch in anderen Sprachen, oder nur im Deutschen? Im Englischen heißt es ja "to kill a tree", aber wie ist es im russischen, spanischen, französischen?

...zur Frage

Handyhinterhrund finden?

Hallo. Ich habe bei den Youtubern "Schinken Brothers" ein sehr cooles Handy Hintergrundbild gesehen: siehe Bild

Ich weiss aber nkcht, wo die dieses Bild her haben, bzw. Wo ich es mir downloaden kann.

Könnte mir evtl. Jemand helfen bzw. Weiss, wo es dieses Bild gibt?

(EVENTUELL IST DAS BILD IN DEN KOMMENTAREN UNTER DIESEM POST)

...zur Frage

Französische Youtuber/-innen?

Hallo ^^

Ich wollte mein Französisch ein bisschen verbessern und suche deshalb gerade nach Französischen Youtubern/Youtuberinnen.

Am besten welche ,die die Genres Gaming ,Horror ,Vlogging, Lifestyle oder und Beauty haben.(An liebsten währen mir Weibliche Youtuberinnen)

Hat jemand eine Empfehlung ?

Welche Youtuber mögt ihr aus den Französischen bereich ,welche vllt sogar eins von den oben genannten Genres haben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Youtube Video, "Mann klingt schöner als Frau"?

Habe vor kurzem ein Video gesehen, wo jemand gesagt hat, dass das Wort Mann schöner klingt als das Wort Frau. (Also z.B. das M als mhhh gedacht) Weiß leider nicht mehr welches Video das war, kann mir jemand helfen? Ziemlich sicher, dass er männlich war und glaube es geht so in die Richtung Concrafter, Rewi, Inscope😅

...zur Frage

Hat serbisch ähnlichkeit mit dem russischen?

ich hab serbische und russische freunde. aber wenn die nun sprechen kann ich kaum einen unterschied zwischen den beiden sprachen feststellen. Aber angeblich können sie sich (sprachlich gesehen) kaum verstehen? kann das sein?

...zur Frage

Was gibt es für russische Youtuber?

Ich suche nach paar russischen Youtubern:) Sowas wie FaxxenTV nur mit Russen^^ oder auch sowas wie +100500 :D halt was lustiges

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?