russische Staatsbürgerschaft beantragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende Dich einfach an eins der russischen Konsulate.

Das ist der einzig mögliche und richtige Weg!

0

Soweit ich weiss nicht. Denn Deutschland erkennt keine doppelte Staatsbuergerschaft an. Und wenn Du nicht in Deutschland geboren bist, werden sie Dir die deutsche Staatsbuergerschaft aberkennen, wenn Du eine andere annimmst. Doppelte geht nur, wenn Du eben in Deutschland geboren bist, weil Dir dann der Staat die Staatsbuergerschaft nicht abnehmen kann. Zumindest wurde mir das so erklaert (bin Deutsch und Britisch, mit beiden Paessen)

Nächste interessante Frage

Kann ich bald die russiche Staatbürgerschaft beantragen? (Deutsch & Russisch)

Spiele auch mit dem Gedanken nach Russland zu gehen... Wieso willst du denn aus Deutschland auswandern ?

familiäre gründe und auch berufsmäßig..

0

Was möchtest Du wissen?