russische Sim-Karte

3 Antworten

Russische Sim-Karten werden außerhalb der Russischen Föderation nicht zum freien Verkauf angeboten. Du kannst aber direkt am Flughafen eine Karte kaufen. Dauert ca. 5 Min.

Dann kaufst Du dir die SIM direkt am Flughafen. Die hat auch sofort Guthaben drauf und Du kannst Deeinen Anruf sofort machen.

Prepaid Karte Unbegrenzt Telefonieren d. Netze?

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer Sim Karte die ich monatlich aufladen und mit dieser unbegrenzt oder Viel Telefonieren kann, keine Sms kein Internet Nur Telefonieren und das auch nur in Deutsche Netzt

Danke im vorraus

...zur Frage

Habe eine russische sim Karte bin aber in Deutschland. Ich möchte nach Russland telefonieren, was muss ich vorwählen?

...zur Frage

Ich fliege demnächst für 6 Wochen nach Kanada. Ich möchte dort weiter meine Handynummer benutzen, also keine neue SIM karte kaufen. Was würdet ihr raten?

...zur Frage

Billige russische SIM-Karte?

Weil ich in diesen Ferien 2 Wochen nach Russland fliege, möchte ich gerne eine russische SIM-Karte, damit ich Kontakt zu meinen Freunden halten kann ohne zusätzliche Gebühren zu bezahlen. Jedoch möchte ich eine Karte, welche möglichst in Deutschland zu kaufen gibt. Doch als ich neulich im Internet geschaut habe, waren die Karten ja mega teuer...

Hat jemand auch eine ausländische/russische SIM-Karte? Wenn ja woher, gibt es da bestimmte Läden hier in Deutschland?

Danke schon mal😊

...zur Frage

Kann ich mit einem Russischen Pass einen Mitreisenden führen?

Ich habe den Deutschen sowohl als auch den Russischen Pass angenommen ich fliege nach Russland. Kann ich dann einen Mitreisenden  mitnehmen oder muss dieser ein Visum beantragen? Hier ist es ja so das man Verwandte oder Ehepartner ins Land rufen kann wenn man selber den Deutschen Pass hat und ein sicheres einkommen oder so.

Wie sieht es in Russland aus?

...zur Frage

Whatsapp in Russland im Urlaub nutzen?

Hallo, ich fahre bald nach Russland einen Monat und wollte fragen ob ich mit einer russischen sim karte whatsapp nutzen kann und mit meinen Kontak schreiben die ich hier habe? Wenn ja muss ich irgendwas beachten bei der vorwahl oder ähnlichem? Telefonieren oder sms schreiben ist sehr teuer und ich würde trotzdem gerne mit meiner freundin in kontakt bleiben. Aus dem Grund lege ich mir dann da in der zeit eine russische sim karte an um internet zu nutzen. Mit meiner deutschen (o2) wäre das ebenfalls sehr teuer.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?