Russische sender auf Samsung UE46F6500

1 Antwort

Auf Hotbird gibt es Rossiya24, RTD, RTG, RTRPlanetia, RuTV, Russian Music Box, Shanson TV, Soyuz. TBN und andere. Schau in die Liste unten. Klicke dort auf den Satelliten dann bekommst Du die Frequenz angezeigt. Diese bei "manueller Suche" eingeben.

http://www.lyngsat.com/freetv/Russia.html

Kein Signal der privaten Sender! Was tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern nachmittags empfange ich RTL, RTL2, PRO7 und Co. nicht mehr, ich bekomme nur die Meldung "kein Signal". Habe nichts an dem Fernseher gemacht, zudem funktionieren die Sender an der alten Röhre im Wohnzimmer noch. Weiß jemand weiter? Leider kenne ich mich nicht aus. Ach so, auf Analog empfange ich teilweise diese Sender mit grottiger Qualität.

...zur Frage

Astra 19.2 empfängt nur noch Türkische Sender?

Wenn ich Sendersuche auf dem Sateliten Astra 19.2 (wo ich meine normalen deutschen Sender her kriege) empfange ich nur Türkische sender..

Wieso empfange ich nichts Deutsches mehr?

...zur Frage

Eutelsat 16A und Astra 19.2 auf Samsung empfangen?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Samsung LED Fernseher gekauft mit integriertem DVB-S Tuner. Ich kann alle Astra 19.2 Kanäle problemlos empfangen aber ich schaffe es nicht bosnische Kanäle auf Eutelsat 16A zu finden. Was mach ich falsch ? Muss ich den Eutelsat 16A erst installieren oder sowas ? Wenn ja wie geht das ? Auf meinen alten Reciever konnte ich problemlos beide Sateliten empfangen.

Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Kann ich deutsche Sender aus dem Ausland empfangen?

Hi, wir haben einen Fernseher, der Problemlos russische Sender empfangen kann. Ich bin mir nicht sicher ob Hotbird ein Satelit ist, aber wenn ja, dann laufen die russischen Sender über Hotbird. Wenn ich zur Option Alle Sender gehe, sehe ich unter anderem auch deutsche Sender. Bei denen steht dann aber Kein Signal. Lässt sich da vielleicht was machen? ZDF ist der einzige deutsche Sender, der hier funktioniert.

Daten (falls das was bringt): Bei Sat. 1 steht zum Beispiel

ASTRA 1C, 1E, 1F, 1 Sat. 1 12544/H/22000 PID: 255/256/255

Danke im Voraus!

...zur Frage

Russische Sender über Samsung SMART TV empfangen

Hallo Community, und zwar habe ich folgendes Problem; gestern habe ich mir einen Samsung ue 55 h 6470 SMART TV gekauft und wollte jetzt die russischen Sender einstellen. Als Satellit habe ich Astra 19.2 und Hotbird13 angegeben, da im Internet stand, dass man die russischen Sender über Hotbrird empfängt. Astra läuft einwandfrei, Hotbird jedoch gar nicht.

Meine Frage ist nun, wie ich die russischen Sender empfangen kann?

Ich kenne mich in diesem Bereich leider gar nicht aus und hoffe schnellstmöglich auf Hilfe!

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?