Russische Post

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat es nun verschickt mit DHL, ABER der Brief wird mir nicht direkt zugestellt sondern nach Hamburg geliefert und soll schon montag da sein,da ich wohl an einem Ort wohne der sehr weit ausserhalb ist..

kann ich mir das von hamburg zuschicken lassen oder muss ich es abholen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wo aus Russland - Kaliningrad oder Vladivostok...

Von Moskau dauert es ca 5-7 Tage, mit DHL (kostet ca. 2500 Rubel), Kurier kommt ins Büro oder zu dir nach Hause - 2 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ankommen wird es aber bei dem Postsystem kann es Dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xedos1991
28.06.2013, 00:43

Einschreiben oder Wertbrief?

0

Wenn es wichig ist kann man mit üblichen Paketdiensten verschicken: DHL, UPS usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xedos1991
28.06.2013, 01:28

DHL aus russland?..habe vor einem Monat via DHL ein paket nach Russland geschickt..is bis heute nicht da...

0

Was möchtest Du wissen?