Russische Namen die zu einem Kaninchen passen. Weiblich!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frosja, Awdotja, Kapitolina, Njura, Jewdokija, Alewtina, Mascha

So, habe dies als hilfreichste Antwort gewählt, weil ich mich für 'Masha' entschieden habe. Ist zwar ne andere Schreibweise, aber in der Antwort war Mascha halt drin :)

0

Sascha, also Alexandra... oder schura, Nina, Liska,...