Russische lieder!...für Party ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht original russisch aber lustig sind "Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts" http://www.kreml-krauts.de/ und natürlich gibt es auch videos auf YouTube.

Mein Anspieltipp: "Deutsches Essen in Russland" :-)

Soll ich das jetzt aufzählen? Vor allen Dingen, für welches Alter?

Bestimmte "Klassiker" gibt es ja meist auch in modernisiereter Form. Häufig anzutreffen wenn man in RU livemucke hat auf jeden Fall Sedaja Noch;-)

Party - man könnte da diverses von Glukosa, Vera Serdutschka, WiaGra etc. nehmen. Eher so 90er Generation, sieh mal was so auf den Sojuz CDs drauf war. 80er, Kino, DDT, Akvarium später dann im 90er Übergang Kar-Men, Lazkovi May etc.

Und auf jeden Fall "V Pozledni Raz" auf die playlist ;-)

Auch nicht original, aber gut tanzbar: 44 Leningrad

Ok, es ist jetzt nicht russisch, hat aber russisches Feeling :Moskau von Dschinghis Khan

Was möchtest Du wissen?