Russische Küche / Gewürzmischungen

4 Antworten

Weiter unten findet sich ja das es tatarische und armenische gewürzmischungen sind. Das Armenische würde evtl. für Schaschliki passen, beim klassischen tatarischen kenne ich fast nur gekochte Fleischgerichte. Evtl. passt es in Hack, wobei der Tatare primär Moslem ist, also eher Rind/Hammel und auch Pferd, aber kein Schwein. Geflügel...

otto normal russe kennt auser salz und pfeffer lorbeer und sowas nicht viel. knoblauch vielleicht noch

Also den Otto kenne ich nicht. Dafür sehr viele Gewürze.

1

Meine Frau ist auch Russin und gehört dann wahrscheinlich nicht zum Typ Otto. Sie hat das Würzen nicht erst hier in Deutschland kennengelernt. Es ist in Deutschland wie in Russland regional unterschiedlich mit dem Bekanntheitsgrad von Würzmitteln und deren Verwendung.

0

Was möchtest Du wissen?