Russische Kuchenglasur?

Beispiel - (backen, Torte, Bäcker) Beispiel - (backen, Torte, Bäcker)

3 Antworten

Das nennt sich Mirror Glaze und wird aus Gelantine, Zucker, Glucose und Früchten oder Lebensmittelfarbe gemacht. Gibt viele Varianten.. auch mit weißer Schokolade usw. schau mal bei youtube und such nach Mirror Glaze :)

Theoretisch bekommst du jede Glasur fruchtig, wenn du Obst oder Obstpaste, u.s.w. mit rein rührst.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

ja, das ich jede glasur fruchtig bekomme weiss ich :)

nur ich gehe stark von aus das sich zb. weiße schokolade mit fruchtpüree nicht gerade vertragen.

0
@Yonica

...zusammen nicht, aber wenn du es trennst.

Bist du sicher das die russische Glasur auch wirklich Frucht enthält?

Oft ist es nur ein Aromastoff, der zugegeben wurde. Das kann man auch selbst zugeben, wenn es sein muss.

LG Pummelweib :-)

0

Also ich weiss jetzt zwar das die Glasur ein Decorgel ist,aber gibt es wohl nur gewerblich zu kaufen leider.

Russischen Pass beantragen trotz Geburt in Deutschland?

Ich wurde in Deutschland geboren, habe allerdings Verwandte in Russland und meine Mutter wurde in Russland geboren hat allerdings seit Jahren ihre Russische Staatsbürgerschaft abgelegt. Meine Frage ist ob ich trotz dessen einen Russischen Pass beantragen kann und wenn ja was ich dafür tun muss. Schon mal vielen Dank im voraus. :)

...zur Frage

Russischer Führerschein ohne russische Staatsbürgerschaft nach 60 Tagen?

Hallo, mit meinem EU Führerschein kann ich in Russland leider gesetzlich nur 60 Tage fahren. Nur aus Interesse, kann man danach ohne die russische Staatsbürgerschaft den russischen Führerschein machen mit/ohne Visum?

...zur Frage

russische Sim-Karte

Ich fliege demnächst nach Russland und da bräuchte ich eine russische Sim-Karte, wo ich in Russland auf die russischen Netze telefonieren kann. Wo bekommt solche Sim-Karte in Deutschland ?

Danke

PS: ich weiss das man es dort kaufen kann :D aber ich muss sofort, wenn ich ankomme ein Anruf erledigen

...zur Frage

Gute russische Lieder (Geburtstag)

Meine Familie kommt aus Russland und erst letztens hat mein Onkel seinen 50. Geburtstag groß gefeiert. Bei solchen größeren Feiern läuft auch immer coole Russische Musik, so z.B. Tschörnije Glasa... Aber ich weiß nicht, wie die alle heißen..

Kennt ihr vielleicht noch andere coole russische Lieder die auf russischen Geburtstagen laufen?

...zur Frage

Passt normaler und Veganer Biskuit zusammen?

Ich backe Grade eine Muttertagstorte nun hatte ich zu wenige Eier für 2 Biskuit und habe 1 normales und 1 Biskuit vegan ohne Eier gebacken, denkt ihr dass schmeckt so zusammen? Oder soll ich Eier kaufen gehen und noch einen normalen Biskuit backen

...zur Frage

Wie lange muss mein Pass noch gültig sein?

Also ich fliege bald nach Russland, lebe hier in DE mit unbefristetem Visum, hab so ne Visumkarte und einen russischen Reisepass, der allerdings 16 Tage nach meiner Abreise aus RUS abläuft... Wie ist da jetzt, gibt es für russische Staatsbürger auch so eine Regel, dass der Pass noch eine bestimmte Dauer gültig sein muss? Reicht das, wenn ich eine b Bestätigung habe, dass ich mir einen beantragt habe? Kann mir bitte jemand alles einmal detailiert alles erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?