"Russische Jugendliche sind lebensmüde" - YouTubeVideos

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist auf jeden Fall echt und ich kann auch sagen, dass es in russischen, ländlichen Gegenden solche freistehenden Türme gibt, wo man ohne Probleme hinaufsteigen kann.

Sieht echt aus. Die Bewegungen passen ins Umfeld, da sind keine Spannungen, wie sie bei eingefügten Bildern typisch sind.

Ist eine etwas männlichere und sympathischere Pubertätsverrücktheit als das hierzulande verbreitete Wohlstandsritzen.

Das kann man nämlich einerseits "verrückt" nennen, aber eines ist es auf jeden Fall: bewunderungswürdig mutig.

Aber das ist nur meine Meinung.

Die sind echt. Ich hab mal im Fernsehn gesehn, das gerade in Russland so ein Trend ist. Jugendliche klättern ohne Sicherung auf Türme oder Gebeude und turnen da dann rum.

Die Videos sind alle echt. Den Turm gibt es. Weiss jetzt nicht mehr genau wo der war, aber ich kenne einige Leute, die sowas machen oder sowas Ähnliches. Das hat mit lebensmüde nicht wirklich was zu tun. Das sind Adrenalinjunkees. Das muss man probiert haben um es zu verstehen. Und in dem Alter haben wir auch i-welche Mutproben gehabt, nur gab es noch keine Handykameras.

den gibt es und im TV gab es die Sendung auch schon oft

Das ist echt, ob sie lebensmüde sind kann ich dir nicht beantworten, aber auf jeden Fall sollte man das nicht nachmachen.

Was möchtest Du wissen?