Russische Hiphop Kultur!?

2 Antworten

Suche xs project

russische Sim-Karte

Ich fliege demnächst nach Russland und da bräuchte ich eine russische Sim-Karte, wo ich in Russland auf die russischen Netze telefonieren kann. Wo bekommt solche Sim-Karte in Deutschland ?

Danke

PS: ich weiss das man es dort kaufen kann :D aber ich muss sofort, wenn ich ankomme ein Anruf erledigen

...zur Frage

Typische russische speisen...

Tut mir Leid für den langen Text aber ich beginn halt immer bei Adam und Eva...

Привет, Ich möchte eine Gartenfeier mit russischen gerichten machen... Ich will meinen Geburtstag (14) feiern und dazu ein paar Gute Gerichte zaubern.. Das Problem ist ich wohne jetzt längere Zeit in Deutschland und habe deswegen seit längerem keinen Kontakt zur russischen Kultur.. Was gibt es für typische Speisen aus Russland? Ich meine Vorspeisen Hauptspeisen(warm) und Nachspeisen.. Wenn es euch die mühe Wert wäre dann würde ich mich auch sehr über ein ausführliches oder kurzes Rezept freuen. Ich will keine Artikel im Internet über typische Rezepte ich will persönlihe Meinungen, also schickt keinen "lass mich das für dich googeln" Link... Ihr könnt aber ruhig einen Link für das Rezept geben... Vielen Dank für all eure Antworten Ich weis all eure Mühen zu schätzen...

...zur Frage

Russische Prominente aus Kultur und Sport mit Spuren in Deutschland?

Hallo, ich habe ein Projekt in der Schule in Russisch, wo wir Prominente aus Russland mit Spuren in Deutschland vorstellen sollen. Mein Bereich sind Kultur (bezogen auf Musiker evtl. Maler) und Sport. Allerdings fallen mir da keine ein und nach dem ersten Suchen im Internet habe ich auch nichts gefunden. Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen indem er ein paar Namen kennt.

Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Typische russische Tiere?

Hey Leute, mich würde mal interessieren, an welche Tiere ihr denkt, wenn ihr an Russland denkt. Welche Tiere assoziiert ihr mit Russland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?