Russische Gute-Nacht Lieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib bei youtube ein:

колыбельные песни для малышей

Da findest du sehr viele.

Wenn du die Texte dazu haben willst, kopiere die Titel der von dir gewünschten Lieder (einzeln natürlich) und suche unter www.google.ru, in dem du folgendes eingibst:

Den Titel des Liedes und dahinter текст oder слова,

also z.B.: Спи мой мальчик текст (слова)

Viel Spaß...

Danke für's Sternchen :)

0

Oh gott als Kind kannt ich noch welche... aber wenige gab es da nicht :x