Russische "Girlyband" aus YouTube?

2 Antworten

Santa Maffi?

Alle Ware aufs Band legen, auch wenn man sie z.B. 5mal gekauft hat?

Hallo,

Muss ich zum Beispiel ein Produkt im Laden auf das Band legen, obwohl ich das zum Beispiel fünf mal gekauft habe, das aber zu der Kassiererin sage, dass ich es so und soviel mal gekauft habe? Denn schließlich haben sie ja die gleichen EAN-Codes, wenn es genau das selbe ist.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen FFWBergstraße

...zur Frage

Kein YouTube auf dem Fernseher?

Hallo also wir haben das russische kartina tv und ich möchte da gerne youtube schauen. Ich habe alles nach Youtube abgesucht, meine eltern haben mir auch alles auf deutsch überstzt aber ich hab immernoch keine ahnung wo ich youtube finden kann. Kennt sich jemand von euch damit aus?:)

...zur Frage

Wie heisst diese (vielleicht russische) Pop-Ballade?

Hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=2aTOkzz6Aoo&feature=youtu.be

Ich möchte mir keine Feinde machen, aber ich vermute, der Song geht in die russische Richtung. Ukraine (?)... Er wird von mindestens einer jungen Sängerin interpretiert.

Vielen Dank.

...zur Frage

Band: Thousand Foot Krutch..Unterbwertet?

Ist die Band bekannt?

Scheint bei vielen Metal Fans nicht so bekannt zu sein , wie Rise Against z.b.

Ich finde komischerweise fast JEDES Lied von denen absolut Hammer...Was ist das eher für ein Genre auf was die sich spezialisiert haben?

...zur Frage

Wie heißt das Lied, das "Alan Walker - Faded" sehr, sehr ähnlich klingt? Bekannt aus alten "People are awesome"-Videos (und anderen Youtube-Videos)?

Ich habe seitdem ich dieses "Faded" zum ersten mal gehört habe in meinem Kopf ein Lied, das vor einigen Jahren in sehr vielen Youtube-Videos benutzt wurde (hauptsächlich so die ersten "People are awesome"-Videos). In meiner Erinnerung klingt das haargenau wie die Melodie von Faded, ist aber definitiv schon ein paar Jahre älter. Ich meine mich auch zu erinnern, dass das damals free to use war und deshalb in so vielen Videos aufgetaucht ist.

Ich hab schon einige Zeit mit der Suche verbracht aber leider erfolglos.

...zur Frage

Russische Pop-Punk, Rock-Punk, Alternativ Rock und Post-Hardcore Bands?

Hallo. :)

Kennt vielleicht jemand Russische bands die ähnlich wie Sleeping with Sirens, Fall out boy, Green Day, vielleicht auch Linkin Park, etc. aber halt auf russisch sind?

Schon vorher vielen Dank für die Antworten und viele Grüße, Waters.

P.S.: Youtube videos von deren Liedern wären auch nett, die meiste Musik sollte in russisch sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?