Russische GIRL-Band die angeblich lesbisch waren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

T.A.T.U - all the things she said

Der Name war irgendwas mit "T.a.t.u"! Yulia und Lena. Konnten nicht singen und waren deshalb auch schnell wieder vom Markt.

Hallo Sven, danke für die Antwort ... mir war es inzwischen wieder selber eingefallen. Aber von wegen ... nicht singen können und ... waren deshalb auch schnell wieder weg ... stimmt so überhaupt nicht. Die Gruppe gab es bis 2009 und das steht bei Wikipedia: Mit rund 30 Millionen !!! verkauften Tonträgern sind t.A.T.u die erfolgreichste europäische Band.

30 Millionen CDs sind eine extreme Verkaufszahl die fast Niemand auch nur annähernd schafft ... aus Deutschland selbst die Umsatzstärksten ... Maffay und Pur nicht.

Danke und Gruß

0

Tattoo hiueßen die glaube ich

t.A.t.U war das. Und sie gaben sich nicht nur als Russinnen aus, sie waren sogar welche :D

Was möchtest Du wissen?