russische gerichte:)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähm....Vorspeise : Wie wäre Salat ? Essen wir auch immer ... Ps. Sind eine dt/russ Familie, vor 16 Jahren eingewandert (bin die Jüngste, 15. Aber eben eher 'russisch', also alle reden Russisch (außer mir, ich lerne es jetzt aus Langeweile), bei uns gibt es auch russisches Essen, Filme etc...

Hauptgang: Borscht ( oder wie auch immer ), Pilmenij ? Googlen ^^' Ich kann mir unter den Namen nicht merken, was was ist, musst du mal googlen, dann findest du auch Rezepte.

Und Nachtisch,..Gibt es bei euch in der Nähe ein russisches Geschäft ? Da gibt es immer ganz tolle Kekse ^-^ , da gibt es auch so 'tradtionell' Kekse...Ich komm mit dem Essen nicht klar :I ^^

moon2 27.08.2012, 22:03

ja haben zwei stück:) wie schauen die kekse den aus?

0

Was möchtest Du wissen?