Russische Frau nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist nicht möglich. du könntest da aber zu ihr ziehen. das ist da wesentlich einfacher.

wenn du möchtest das sie hier lebt kannst du das allerdings beantragen. du musst dich da dann aber auch verpflichten alle kosten für sie zu übernehmen.

Nein, dass ist nicht möglich. Du musst auch nachweisen, dass du für ihren Lebensunterhalt aufkommst.

Heiraten ist das Einfachste, Stressfreiste und Günstigste in dieser Situation. Auch für die Anerkennung der Vaterschaft!

Dazu müssen aber auch einige bedingungen erfüllt sein. z.b. deutschkenntnisse.

0
@aptem

Ja, ist tatsächlich so. Die Frau eines Bekannten von mir musste Deurschkenntnisse Stufe A1 oder wie sich das schimpft, nachweisen. Vorher bekam sie kein Visum. Muss eine neue Regelung sein. ..

0
@cherskiy

Hm, komisch. Hab ich noch nie gehört, aber ok.

A1 ist ja die erste Stufe, so unmachbar ist das nicht. Ein paar Wochen ein Intensivkurs und gut ist...

1

Fahr doch einfach zu ihr.

Was möchtest Du wissen?