Russische Frau einladen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst zu rathaus gehen und eine einladung beantragen. ein sogenantes visum. das schickst du zu ihr. sie muss dort einige dokumente sammeln und abgeben, dann wenn sie es bekomm darf sie kommen, du kannst aber nur jemanden einladen wen du genug verdienst, sonst nicht.

nun ich weiß das du da wohl erstmal zur botschaft musst und dort eine einladung fertig machen musst so ist es zumindestens wenn man jemanden aus kuba einladen will dann musst du noch eine versicherung abschlieben aber das werden sie dir alles bei der botschaft mitteilen. alles gute

Wenn sie ein gültiges Visum hat darf sie sich in Deutschland aufhalten....

Sie braucht ein Visum, das nicht so einfach zu bekommen ist. Informiert euch bei der für sie zuständigen deutschen Botschaft (wahrscheinlich die in Moskau).

du garnichts, sie schon

Was möchtest Du wissen?