Russische Einwanderer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche russischen Einwanderer? Es kommen kaum Russen nach Deutschland?

Russlanddeutsche sind Deutsche. An eurem Unwillen sie als solche zu akzeptieren(Toleranz wird ja sehr grossgeschrieben aber sehr klein gelebt in Deutschland) scheitert ihr was Kontakt, Integration usw. angeht.

  1. Deutsche kommen nach Deutschland weil sie Deutsche sind und sich in Deutschland nicht nur ein finanziell besseres Leben vorstellen sondern auch eine Heimat, die Heimat ihrer Vorfahren war.

  2. Was hat die Vorbildung mit irgendwas zu tun? Es kommen die unterschiedlichsten Leute, die die Natinalitaet verbindet, nicht eine Gesellschaftsschicht oder Bildungsniveau. Es kommen leute mit sowjetischer und russischer Ausbildung, die besser ist als die deutsche und aber in Deutschland nicht anerkannt wird. Es kommen Kinder ohne Bildung und kriegen sie in Deutschland mit eingebauten Schikanen und Vorurteilen. Es kommen Leute, die ungebildet sind und bleiben ungebildet. Nicht alle aber teilwiese wiederrum weil sie nich akzeptiert werden in Deutschland.

  3. Welche Zahlen von was?

  4. Ahbe ich schon angesprochen Gebt zumindest denen, die es wollen eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimXD
20.10.2012, 16:48

Wir haben garnichts gegen Russen. Wir sollen bloß ein Referat darüber halten, weil wir gerade das Thema Integration haben. Und im Internet findet man fast garnichts. Also halt den Ball flach, wir haben nichts kritisiert.

0

1.Ich komme aus Kasachstan

2.Vorbildung? Inwiefern? Ich geh jetzt mal von meiner Mutter aus, da ich 15 war als ich herkam. Sie ist Grundschullehrerin für Literatur, Russisch u Deutsch

  1. Wenn du die Einwanderzahlen meinst die kann man sicher googlen

  2. Man wird nach Stufen eingeteilt. Bsp. Stufe 4 (darf also nie ein poltisches Amt ausüben oder sonstwie in solch ein Amt. Niedrigere Stufen= kein Beamter etc. Man ist in Russland ein Verräter und in Deutschland kein Deutscher.

Nur zum Verständnis. Meine Urgroßeltern sind als Deutsche nach Kasachstan. Sind somit Spätaussiedler u wenn mans genau nimmt, deutscher als manch Deutsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Russen. 1. Manche mögen ihren President nicht 2. Verschiedene 3. weniger als man denkt 4.Russen sind immernoch viel, viel VIEL besser als die anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?