Russische Diät -gesund- mit 17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist es schädlich, jedes mal wenn du an einer zigarette ziehst und auch wenn man Alkohol trinkt. Und natürlich noch viel mehr wenn man das so extrem macht, übrigens bringt diese Diät keinerlei Erfolge und ist zudem auf Dauer auch ziemlich teuer. Ich würde mich mit dem Geld was du daran sparst entweder in einem Sportverein anmelden oder im Fitnessstudio.

Auf gesunde und ausgewogene Ernährung achten macht 70% vom Diäterfolg aus und ist definitiv gesünder und bringt auch keinen JOJO-Effekt, was bei deiner Methode sicherlich vorprogrammiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatOne17
18.07.2017, 01:35

Mir geht's dabei mehr um's saufen, weniger um die Diät. :DD

0

Ja, rauchen und trinken ist schädlich für den körper, egal wie lange/kurz es schadet dem Körper immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht nur mit 17 schädlich, sondern in jedem Alter. Das kannst du überhaupt nicht machen, ohne deine Gesundheit zu gefährden.

Das sollte eigentlich jedem mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?