Russische Aussprache bei einem Lied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll ich dir das Lied übersetzen oder einfach nur die Aussprache aufschreiben, allerdigs ist das ein bisschen schwierig, mit deutschen Buchstaben

nur die Aussprache bitte,
wär total super!

0
@fan100

ok, ich versuch das auf Deutsch mal aufzuschreiben:

tschernoi molniei ja stanu dlja tebja

tschernoi molniei, na linii doschdja

i puskai gorjat listiki kolendarja

eto ne moschet bolische obmanuti menja

ja ne weril w tschudesasa

no letit maschina w nebesa

i teperi ja twoi supergeroi

belim snegom ja upadu w ladoni twoü

i usnaesch ti, kak ja tebja lüblü

i pod nebom janwarja

oschiwut lisch dlja tebja wse zweti zemli

wse slowa lübwi eto znaju ja

ist übrigen ein schönes Lied!!!

0

Hier nochmal eine Übersetzung mit Betonung und (hoffentlich) mit besserer Grammatik TschOrnoj mOlnijei ja stAnu dljA tibjA TschOrnoj mOlnijei na lInii doschjA I puskAj gorjAt listkI kalendarjA Zlo ne smOschet bOlsche obmanUt´ menjA Ja ne wEril w tschudesA No letit maschIna w nebesA I tepEr´ ja twOj supergerOj BElim snEgom ja upadU w ladOn´ twojU
I usnAjesch ti, kak ja tebjA ljubljU I pod nEbom janwarjA OschiwUt lisch dljA tibjA wse zwetY zemlI Wse slOwa ljubwI, schto znAju ja

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! Total gut!

0
@fan100

Eine kleine Korrektur der letzten Zeile: ...slowA.....

0