Russisch Vortrag!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du meinst das deine Grammatikkentnisse o.ä. nicht für einen Votrag ausreichen, dann hilft dir auch irgendein "Tipp" nicht.

Das einzige was du tun könntest ist, einem, der Russisch gut sprechen und schreiben kann zu sagen, was du dir so überlegt hast vorzutragen und dieser wird dir sagen können, obs richtig ist.

Kannst dich auch gerne an mich wenden:-))................................

Viel Glück!

Danke für den Stern, hast du jemanden gefunden, der dir geholfen hat?

LG

0

Und wieso musst du einen vortrag in russisch halten, wenn du keinen schimmer davon hast? .....schriftlich aufsetzen, übersetzen, notfalls transkipieren lassen und vorlesen. und gut ist.

Ich habe ja Ahnung von Russisch und bin sogar Eine der besten in der Klasse. Wir haben zwar schon seit 2 Jahren Russisch, aber wir haben noch nie einen Vortrag gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?