Russisch Übersetzung! Ich brauche Hilfe! DRINGEND!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn du dies lesen kannst, dann bist du KEIN dummer Wessi!" So heißt das übersetzt.

So heißt das nicht übersetzt, sondern vom Russischen ins Deutsche transkripiert.

Die deutschen Buchstaben waren nur mit russischen Buchstaben wiedergegeben.

Sonst nicht sonderlich witzig!

0
@nonentity

Und eigentlich ist der kleine Witz nur dabei, wenn es den "Dummen", ob Wessis oder nicht, niemand "übersetzt".

Zur Erklärung nochmal: Ossis berufen sich mit diesem Spruch (oft auf T-shirts) darauf, dass russische Alphabet zu können. Denn die russische Sprache haben etwa 80% auch in Jahrén des Russischunterrichtes nicht gelernt^^ Man muss sich also auch als Wessi nicht diskriminiert fühlen xD

0