Russisch Übersetzung! Ich brauche Hilfe! DRINGEND!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn du dies lesen kannst, dann bist du KEIN dummer Wessi!" So heißt das übersetzt.

So heißt das nicht übersetzt, sondern vom Russischen ins Deutsche transkripiert.

Die deutschen Buchstaben waren nur mit russischen Buchstaben wiedergegeben.

Sonst nicht sonderlich witzig!

0
@nonentity

Und eigentlich ist der kleine Witz nur dabei, wenn es den "Dummen", ob Wessis oder nicht, niemand "übersetzt".

Zur Erklärung nochmal: Ossis berufen sich mit diesem Spruch (oft auf T-shirts) darauf, dass russische Alphabet zu können. Denn die russische Sprache haben etwa 80% auch in Jahrén des Russischunterrichtes nicht gelernt^^ Man muss sich also auch als Wessi nicht diskriminiert fühlen xD

0

[Serien auf Russisch übersetzt]? Gibt es von normalen Serien wie zmb Breaking Bad Usw eine Übersetzung auf Russisch? Ich kann irgendwie nichts finden?

.

...zur Frage

Was heißt auf russisch...?

Wie sprecht ihr auf russisch eure Freundin an? Habt ihr ein paar Wörter auf russisch, wie zum Beispiel Süße oder Schatz? Bitte nennt mir ein paar Bespiele auf russisch mit Übersetzung ;)

...zur Frage

Wie bilde ich die Wörter im Russischen in Plural?

Es geht mir einfach nicht in den Schädel. Ich kappier es nicht und niemand konnte mir helfen. Woran merke ich, bei welchem Wort ich welchen Buchstaben einsetzen muss, um es zu dublizieren?

...zur Frage

Nahui - Nachui - Nahuy, wer kennt die genaue Übersetzung?

...zur Frage

Unterstützung in Übersetzung Russisch - Deutsch

Wer bitte kann mir sagen was das <<чмок>> auf deutsch heißt ?? Ich brauche aber keine Vermutungen, sondern eine echte Übersetzung. Phantasie habe ich selbst und kann mir vorstellen was es bedeutet - möchte es aber genau wissen. :))

Danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe brauche Übersetzung auf Russisch?

Hallo meine lieben , meine Oma ist Russin und hat heute Geburtstag . Ich würde ihr gern ein Geburtstags Wunsch auf russisch in die Karte schreiben aber kann nicht fließen russisch und bitte darum dass mir das jemand auf russisch ( mit normalem Alphabet) übersetzt ... " wir wünschen dir alles liebe , Glück und ein gesundes langes Leben und viele weitere schöne Jahre mit Opa. Wir lieben dich oma.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?