Russisch schreiben-wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen->Registerkarte:Sprachen und dann ->Details Hier musst du unter Hinzufügen-> Russisch auswählen.

Einstellungen - Regions- und Sprachoptionen - Tastaturen und Sprachen - Hinzufügen.

Wenn Russisch nicht deine Muttersprache ist, würde ich empfehlen, die mazedonische Tastatur zu nehmen, weil sie von den Buchstaben unserer ähnlicher ist. Allerdings sind da einige (wenige) Zeichen anders.

kannst du russisch reden kann auch glaube ich besser erklären D::D:D

Bei Word auf Extras und dann Sprache -> Sprache bestimmen.

Das ändert aber nicht die Schriftart, sondern nur die Rechtschreibkontrolle.

0
@Riverplatense

Wenn du die Sprache ausgewählt hast musst du auf Standard klicken, dann sollte es aber funktionieren.

0

hi so schriebt man russisch...

Привет Как Dier. sihst хорошего вы делаете сегодня хорошо

übersetzt ich ann dier in alle sprachen umwandeln mach mier fs ichh kann dier in sprachen helfen

also übersetzt: hallo wie geht es dier. du sihst heute gut aus ok

Was möchtest Du wissen?