Russisch Militär

Russischer Kerl mit Jacke - (Russland, russisch, Militär)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jacke ist Spezialeinheit des Innenministeriums. Sie sind zwar manchmal auch an militärischen Aktionen beteiligt aber nicht dem Verteidigungsministerium unterstellt. also so etwas wie eine Antiterroreinheit.

Auf der Brust rechts steht "МВД РФ" also Innenministerium der Russischen Föderation, links "спецназ"=speznas(Abkürzung von "войска специального назначения"), darunter die Blutgruppe un der Rhesusfaktor. Blutgruppe A (II in russischer Nomenklatur) Rhesusfaktor positiv.

Das ist eine Blutgruppenangabe und rechts auf der Brust siehst du das Zeichen der Speznas und diese sind Spezialkräfte des russischen Geheimdienstes GRU.

Sieht aus wie eine Blutgruppenangabe.

Was bedeuten diese russischen "texte"?

Ich bekomme auf askfm in letzter zeit des öfteren fragen auf russisch und nun war mir lw und ich wollte mal wissen was das tatsächlich bedeutet. Würde mich freuen falls jmd russisch kann und mir das übersetzt

...zur Frage

Russisches lied, kennt jemand das?

Hallo, also ich hab gestern ein russisches lied gehört und suche es. Leider kann ich nicht wirklich russisch außer ein paar Wörter. Auf jeden Fall sagte eine Freundin von mir dass dieses Lied "Иди сюда" (idi syuda) heißt oder so ähnlich. Auf jeden Fall was mit "komm zu mir / komm her" auf russisch. Im Refrain kommt auch immer "Иди сюда" vor. & Es singt eine Frau. Währe schön wenn ihr mir helfen könntet da ich dieses Lied echt finden möchte😂 Danke schon mal im voraus. 😅

...zur Frage

Russisches Sprichwort bitte helfen

Hi, Ich suche nach einem Sprichwort auf russisch, ich habe es vergessen.. Ich weiß das erste Wort nicht mehr .. Es geht so: ...... Snatscht lubit! Bitte helft mir das fehlende Wort zu finden Danke

...zur Frage

Typisch Russisches Essen?Und.....?

Was ist für typisch Russisches Essen ?

Und was ist für euch Typisch Russisch ?

...zur Frage

Was bedeuten diese bunten Aufnäher auf der linken Brust beim Militär?

Häufig beim amerikanischen Militär in Filmen zu sehen.

...zur Frage

Russisch Lied?

Ich suche ein russisches Musikvideo , Andem sich ein Pärchen streitet .

am Ende des Videos sitzen sie vor ihrer schule die in Brand gesetzt wurde .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?