Russisch lernen mit welchem Buch?

4 Antworten

Die Russische sprache ist nicht umbedingt die leichteste. Ich für meinen Teil bin 17 Jahre und lebe in einer Russisch sprechenden Familie und kann auch echt nur minimal verstehen. Bin mal gespannt auf die Antworten, dann sollte ich mir das Buch auch mal zulegen

okey ja, aber solange du in deutschland lebst ist es wohl wichtger richtig deutsch zu können (was du scheinbar auch perfekt kannst) ! Ich möchte das nur als so ne art hobby machen, ich weis natürlich dass es sehr schwer ist aber das ist ja grade die herausvorderung! ^^

0

Hallo, MyMiniMilka! Ich bin Russe und schlage dir vor, Russisch mit mir per Skype zu lernen. Ich lerne Deutsch und möchte gern mit jemandem die Sprache trainieren. Wir könnten einander beim Lernen helfen. Ich kann dir das Alphabet und ein nützliches Wortschatz beibringen. Skype ist meiner Meinung nach schneller, als alle Bücher der Welt:) Du kannst mir eine E-Mail schicken: krizsergei2@gmail.com Bis bald!

Englisch Wortschatz - welches buch zu empfehlen?

Hey

da ich nächstes Jahr Abitur mache, möchte ich meinen Englisch Wortschatz erweitern. Habe gedacht ich besorge mir ein Buch. Aber da gibt es ja verschiedene von lextra: Grund und Aufbauwortschatz Englisch (Cornelsen) mit 4000 Worten über pons, klett, und weitere die deutlich mehr wörter (ca. 9000) enthalten. könnt ihr mir da was empfehlen? und reichen die 4000 wörter oder müssen es schon 9000 sein, wenn man sein wortschatz wirklich erweitern will?

Danke und liebe grüße

...zur Frage

Bücher, um Wortschatz zu erweitern?

Hallo,
kann mir jemand ein Buch mit einem umfangreichen Wortschatz empfehlen?

...zur Frage

Englisch Lernbuch zum Lernen von ,,LK Vokabular"?

Hey! Ich bin auf der Suche nach einem  Buch zum Vokabeln lernen. Ich möchte gerne Englisch LK wählen & dafür braucht man ja einen gewissen Wortschatz...kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Wortschatz erweitern( spezielles Buch)?

Hallo :-)

Ich habe mich dazu entschieden auf die FOS zu gehen! Ich hab mich in Deutsch Aufsätzen nie leicht getan aber da es jetzt richtig "ernst" wird wollte ich fragen ob mir jemand ein Buch empfehlen kann, mit dem ich meinen Wortschatz erweitern kann - d.h. In dem auch Wörter wie "Mikry" oder "suggieren" vorkommem. Einfach "hochgestochene" Wörter. (Ich hoffe man versteht was ich meine)

Danke :-)

...zur Frage

Koreanisch lernen, Internet, Buch & Sprachkurse in Köln?

Hallo :)

Wie oben schon erwähnt würde ich gerne Koreanisch lernen ^^ Könnt ihr mir da Bücher empfehlen? Ich überlege mir das Buch von Pons zu holen, hat damit jemand Erfahrungen? Ist das gut für den Anfang? ^^

Natürlich möchte ich die Sprache nicht nur aus dem Internet und aus Büchern lernen, sondern auch einen Sprachkurs machen... wo ich aber bei der 2. Frage wäre: Ich wohne ich Köln und hab schon ein wenig gegooglet (? xD) aber bin nicht fündig geworden :/ Kennt jemand Koreanische Sprachkurse in Köln & Umgebung?

Vielen Dank im vorraus! ♥

PS: Bitte nur hilfreiche Antworten! Ich weiß, dass das eine Sprache ist, die man über viele Jahre lernen muss, aber das möchte ich nunmal ^^

...zur Frage

Welcher Sprachkurs (Buch, Hersteller) ist am besten?

Ich würde gerne selbst ungarisch lernen und habe mir gerade das Angebot auf Amazon ansegesehen... erschlagend viele. Habt ihr schonmal selbst eine Sprache gelernt, wenn ja mit welchem Herausgeber? Pons, Langenscheidt, Klett.... vielen Dank für jeden Ratschlag =) http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ungarisch+lernen&sprefix=ungarisch+%2Caps%2C227

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?