Russisch lernen aber mit welchen Unterlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm das ist dann natürlich nicht produktiv.

Dann würde ich auf Langenscheidt zurückgreifen. Die haben Audio Cds inkl Bücher usw. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasalteEgo
19.02.2016, 22:42

Okey, super, danke ich werde mich mal informieren! :)

0

Bei uns in der Stadt gibt es einen Russisch Sprachkurs vielleicht gibt es sowas bei eich auch irgendwo. Kann sein das dir das hilft oder vllt haben die gewisse Bücher/ unterlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Es gibt fürs Handy / Tablet / Pc die App "Babbel". Haben sämtliche Sprachen u.a. auch Russisch. Ist halt praktischer wie der Papierkrieg  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasalteEgo
19.02.2016, 22:37

Ja, die App hatte ich schon mal leider wirkt die nicht wirklich effizient im Gegensatz zu dem "Papierkram". Die erste Lektion für Anfänger sind irgendwelche Vokabeln ohne das Alphabet überhaupt beherrschen zu können. :/

0

Was möchtest Du wissen?