Russisch-Deutschen Satz bitte übersetzen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind bloß Beleidigungen des Systemadministrators. Brauchen nicht übersetzt zu werden. Für einen Nicht-Russen ergeben diese Sätze keinen Sinn. Wie gesagt, das sind einfach verbale Angriffe auf den SysAdmin. Da steckt keine wertvolle Information dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoctorWhoX42
30.11.2013, 07:51

Herzlichen Dank für eure Antworten. Das Problem ist, dass ich der Systemadministrator bin. Kurz nachdem diese Sätze rausgehauen wurden, haben plötzlich über 10 Spieler den Server verlassen, relativ zeitgleich, und das obwohl nur 3 Spieler die Gruppe des beleidigenden Spieler gebildet haben. Das hatte mich halt gewundert und deswegen hat mich interessiert, was er da geschrieben hat.

0

Es ist Fäkalsprache, wie sie auch für deutsche Großstädte typisch ist, s. Wicher, Arschgeige, Arschgesicht. Der Unterschied beider Sprachen liegt darin, dass die Russen auf Genitalien den Schwerpunkt legen, die Deutschen eher auf den Analbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Sprüche muss man nicht kennen. Sie sind jedenfalls ordinär und in reinem Gossenrussisch geschrieben. Allerdings unterhält man sich eben oft so in diesem Land!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherskiy
29.11.2013, 19:53

In den einschlägigen Milieus unterhält man sich so auf der ganzen Welt! Das ist mitnichten russlandspezifisch!

2

Ich weiß nur das es beleidigungen sind :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?