Russisch, Chinesisch oder keins von beiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirst du in deinem Leben immer das tun was dein Vater für dich vorgesehen hat? Ich meine du redest von Mediezin als ob es beschlossenen Sache wäre. Übrigens ist dein Vater vielleicht en brillianter Kardiologe aber ein beschränkter Mensch.

Und du entscheide selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheVampirLady
13.08.2016, 15:33

İch hab echt genug davon diesen kack zu hören, ehrlich. Weißt du, du hast NULL Ahnung von meinem leben oder meinem Vater!! 

Das ist so typisch. Jeder gott verdammte Mensch denkt das ich Medizin studieren will, nur weil mein Vater Artzt ist. Das ist so ein bockmist. İch habe einfach schon immer ein klares Ziel gehabt. Das mit meinem Vater, jop, dazu sage ich mal nichts. Er ist ein guter Mensch, des ist alles.

Tut mir Leid, aber sowas regt mich einfach auf. İch reiße mir den popo auf, und das ist das einzige hier, was ich immer zu hören bekomme. İch hab schon immer getan was ich wollte. Und deswegen frage ich hier auch nach weil ich BEİDE sprachen gerne lernen würde, mich aber nicht entscheiden kann, das ist alles verdammt nochmal.

0

Russisch, Chinesisch oder keins von beiden?

Warum nicht beides??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?