Russisch benehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

*Lach* da fehlt nur noch das groß geblümte Kopftuch. Willst du dich wirklich auf solche Klischees herab reduzieren? Lass dir doch von deinem russischen Elternteil etwas über das Leben in Russland und deine Familie dort erzählen. Man muss nicht russisch aussehen um sich ein klein wenig russisch zu fühlen und was andere glauben oder nicht kann dir ja eigentlich auch egal sein.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Utyos
26.08.2015, 11:23

Die einzige vernünftige Antwort. Alles andere bis jetzt ist dummes Klischeegeschwafel.

0

Mein Freund ist zB mit mir zusammen gekommen gerade WEIL ich nicht so russisch wirke. Sieh es als Vorteil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis es Winter wird und dann gemütlich eine Viertelstunde im nächsten See planschen. Falls Du überlebst hält Dich Jeder für eine Russin, oder einen Eskimo. Hinter reichlich Vodka, aber das ist eh klar. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche russisch, Trink vodka. Keine Ahnung schau dir doch deine Eltern an wie die sich benehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ukraine einnehmen?

bären jagen?

lebensmittel aus der EU verbrennen?

vodka trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinBoss
14.04.2016, 01:37

du bist bestimmt einer der keine Russen kennt und nur vorurteilt

0

Beim Spieleabend Russisch Roulette vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessybuu
24.08.2015, 22:17

alles klar😂✌

0

tu einfach so als wärst du russisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessybuu
24.08.2015, 22:15

OK MisterKartoffel

0

Gar nicht xD ich seh auch nicht aus wie ne Russin, aber dagegen kann man nichts tun. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?