Russisch auf deutsch uebersetzennn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt in etwa... Ihr geht mir voll auf den sack

Daaanke

0

Das ist auf jeden Fall ein ziemlich harter Ausdruck (in bestimmten Millieus sehr verbreitet, manche reden fast nur noch so) und bedeutet in etwa: "ihr nervt total" oder auch, wie bereits von Lilien beantwortet, "ihr geht mir voll auf den Sack".