Russisch auf Deutsch - kann mir jemand diesen Satz übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schlimm das klingt. Da beherrscht wohl jemand die russische Rechtschreibung nicht. Wortwörtlich: Vielen Dank meine Mutter, du bist die Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katze1998
21.08.2016, 18:52

Er wohnt seit seiner Kindheit in Deutschland, da muss er kein perfektes Russisch können. Aber danke :)

0

Ich verstehe es, jedoch ist es falsch geschrieben (also vom kyrillischen falsch in lateinische Buchstaben)

Vielen Dank Mama, du bist die beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher das das was du geschrieben hast auch richtig geschrieben ist? Ich kanns nämlich keinen Meter übersetzen lassen. :D Sollte aber russisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?