russisch auf deutsch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

а по русски ты понимаешь : du verstehst ein wenig russisch

со словарем чтоли сидишь : irgendetwas dass du mit einem wörterbuch dasitzt ^^

;D

hahaha danke

0
@Maikey1301

sie7er meint damit(also dmer russe)

dass du zwar ein bisschen russisch kanst,aber er denkt,dass dun wörterbuch benützt.

0
@Maikey1301

maikey. sei vorsichtig mit deinen Sternen, Yoshis Übersetzung ist etwas daneben! Schau dir das von Aptem an!

0

Verstehst Du Russisch?

Sitzt du etwa mit einem Wörterbuch da?