Russisch als zweite Fremdsprache auf der FOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Uni ist es völlig egal was du als zwote Fremdsprache hattest. Bei wirtschaftlichen Studiengänge muss man auch keine besonderen Fremdsprachenkenntnisse nachweisen. Ob du nun Russisch oder eine andere Sprache wählst ist also ziemlich egal.

Un russisch zu lernen musste nur cs go spielen

Ich KANN russisch.

0