russisch

7 Antworten

Da,Net,priwet,paka,ja teba lublu,kak dela? u mena dela horoschi/mne horoscho,u menia dela plochi/mne plocho..

Ja - да
Nein- нет
Hallo - привет
Tschüss - пока
Ich liebe dich - я тебя люблю
Wie gehts dir ? - как дела?
Mir gehts gut - хорошо (мне хорошо  oder
alles ist gut - все хорошо)
Mir gehts nicht gut - не хорошо (мне не хорошо)

да, нэт, привэт, пока, я лублйиу тэба, как тиь, мнэ хорошо, мнэ нэ хорошо mit lateinischen buchstaben: da, njet, privjet, ja lubljiu tjeba, kak ti, mnje horosho, mnje nje horosho..

Bei aussprachefragen steh ich gern zur Verfügung ;))

Das ist doch kein russisch........schon mal was von russischer rechtschreibung gehört..........ich glaub nicht.............

0

Sry bro aber dezent falsch geschrieben

0

Wer kann das auf russisch übersetzen bitte ;)?

ich weiß es sind komische Sätze/Wörter aber egal ;) wäre echt nett. Bitte richtig übersetzen, nicht mit online Übersetzer wie Google oder so ok haha :)

also hier sind die Sätze:

• Was machst du gerade?
  • Geht es dir gut?
  • Warum antwortest du nicht?
  • Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?
  • Du bist gemein.
  • Ich bin nicht schuld.
  • Du wolltest doch dort hingehen.
  • Schlaf gut
  • Süße Träume
  • Halte dich da raus!
  • Das geht dich nichts an.
  • Du gehst mir auf die Nerven.
  • Mir ist langweilig.
...zur Frage

Kann mir das jemand Russisch übersetzen?

Hi. Ich habe hier 2 Wörter die ich jetzt öfter mal gehört habe. Kann sie leider nur so schreiben wie ich sie verstehe und ich sie ausprechen würde: -Tsche -Bakasch

Wäre nett wenn mir das jemand übersetzen könnte. Danke

...zur Frage

Name für russische "Rednecks"?

Hallo Comm,

Suche momentan ein russisches Wort, das eine bestimmte Menschengruppe beschreibt. Ich versuche es erst gar nicht Sie zu beschreiben sondern verlinke mal ein Video mit passenden Personen...

https://m.youtube.com/watch?v=APnPH9u8-zs

Es gibt sowohl im englischen als auch im russischen ein Wort das genau diese Menschen beschreibt, wobei es meist abwertend genutzt wird. Ich suche derzeit das russische, bin jedoch auch froh über das englische.

Danke schon im Vorhinein,

Max

...zur Frage

Gibt es einen Übersetzer im Internet , der ganze Sätze grammatisch richtig übersetzen kann?

Ich habe so meine Probleme damit , fremdsprachen zu übersetzen oder Deutsche Sätze in Fremdsprachige zu übersetzen . Die meisten Übersetzer können nur wörter übersetzen . Deshalb meine Frage

...zur Frage

Kann jemand russisch oder ist Russe/Russin und kann mir diesen Text so übersetzen wie man die Wörter ausspricht?

...zur Frage

Wie viel kosten Sprachkurse in Deutschland?

Hallo, da ich ja das (mehr oder weniger) ausgestorbene Russisch in meiner Familie wieder auferblühen lassen will, wollte ich fragen, wie viel ein persönlicher Sprachlehrer, im Bundesland Bayern, kostet. Falls ihr mehr wissen wollt, weswegen ich Russisch lernen will, so schaut doch bitte meine vorherige Frage an. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?