russiche vorfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Preußen waren kein baltoslawischer Stamm aber nur ein baltischer Stamm ! Es gibt ein großes Unterschied zwischen Balten uns Slaven. Bis 1945 war Königsberg überwiegend deutsch. In Ostpreußen hat auch masurische und preußisch-litauische Minderheiten gelebt aber nicht Russen. Russen lebt in ,,Kaliningrad nach dem WW2.http://de.wikipedia.org/wiki/Ostpreu%C3%9Fen

Um das herauszufinden, musst Du Ahnenforschung betreiben.

Finde erstmal raus, wann und wo der Opa gestorben ist.

Die Preußen war ein baltoslawischer Stamm, der vor ca.700 Jahren durch deutsche Einwanderer germanisiert wurden.

Mach ne Genanalyse, da kannste sogar Vorfahren von vor über 10.000 Jahren bestimmen.

und wo macht man sowas

0
@lukafighter

gib ''genanalyse vorfahren'' bei google ein und forsche selbst dazu, ich habe das noch nicht getan, aber so kannst du halt alles zu 100% richtig herausfinden.

Viele haben halt Vorfahren, die eingewanderte WIkinger waren oder ähnliches, lässt sich alles damit herausfinden und ist sehr interessant.

2

Was möchtest Du wissen?